Home
news
quellen
nationalspieler
geburtstage
a
b
c
d
e
f
g
h
j
k
l
m
n
o
p
r
s
t
u
v
w
z
gästebuch
kontakt
club-links

“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden
und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
(Heiner Stuhlfauth)

Mirza Golubica

geboren am 19.5.1965;

Der in Ribarice geborene Golubica absolvierte in der Saison 1996/97 9 Regionalligaspiele für den Club, in denen ihm 2 Treffer gelangen.

Seine Karriere begann beim FK Celik. Danach spielte er bei Celik Deportivo und in Izmir. Er kam 1996 von Croatia Zagreb zum Club.

1997 wechselte er zu Hajduk Split, 1998 zu Varteks Varazdin, wo er 2003 seine Karriere beendete. In der Saison 2007/08 tauchte er völlig überraschend beim TV Fränkisch-Crumbach in der B-Liga Odenwald wieder auf und avancierte dort innerhalb kürzester Zeit zum Torjäger.