Home
news
quellen
nationalspieler
geburtstage
a
b
c
d
e
f
g
h
j
k
l
m
n
o
p
r
s
t
u
v
w
z
gästebuch
forum
kontakt
club-links

 

 

“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden
und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
(Heiner Stuhlfauth)

Werner Habiger

geboren am 3.11.1957;

Habiger absolvierte in der Saison 1983/84 18 Erstligaspiele für den Club.

Er wurde zu Saisonbeginn vom VfB Stuttgart geholt, um dem Club den Aufstieg in höhere Tabellenregionen zu ebnen.

Nach dem Abstieg 1984 wechselte er zum FV Offenburg. Beim VfB Eppingen, wo er zuletzt als Spieler und Spielertrainer aktiv war, beendete er seine Karriere.

Danach schlug er die Trainerlaufbahn ein. Zunächst betreute er den VfB Eppingen, dann lange Jahre den TV Hardheim, bis er 2007 wieder nach Eppingen zurückkehrte.