Home
news
quellen
nationalspieler
geburtstage
a
b
c
d
e
f
g
h
j
k
l
m
n
o
p
r
s
t
u
v
w
z
gästebuch
kontakt
club-links

“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden
und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
(Heiner Stuhlfauth)

Carsten Keuler

geboren am 30.8.1971;

Keuler absolvierte in der Saison 1996/97 32 Regionalligaspiele für den Club, in denen ihm          2 Treffer gelangen.

Seine Laufbahn begann beim FV Engers. Über den 1. FC Köln wechselte er nach Wattenscheid. Von dort kam er 1996 zum Club.

1997 wechselte er zur SpVgg Unterhaching, 1999 zu den Stuttgarter Kickers, die er 2001 nach deren Abstieg in die Regionalliga wieder verließ. Danach heuerte er bei Jahn Regensburg an. 2004 wechselte er zum SV Wehen, wo er 2005 seine Karriere beendete.

Zur Saison 2007/08 ließ er sich für die SpVgg Bendorf reaktivieren.

Im Januar 2008 wechselte er als Spieler und sportlicher Leiter zu seinem Heimatverein FV Engers.