Home
news
quellen
nationalspieler
geburtstage
a
b
c
d
e
f
g
h
j
k
l
m
n
o
p
r
s
t
u
v
w
z
gästebuch
kontakt
club-links
index

“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden
und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
(Heiner Stuhlfauth)

Markus Lösch

geboren am 26.9.1971;

Lösch absolvierte in der Saison 1998/99 21 Erstligaspiele für den Club. In der Saison 1999/2000 wurde er 26mal in der Zweiten Liga eingesetzt.

Seine Karriere begann beim TSV Schmiden. Über den SV Fellbach, die Stuttgarter Kickers und TSF Ditzingen und abermals die Stuttgarter Kickers kam er 1998 zum Club.

2000 wechselte er zu Eintracht Frankfurt. Nach einem Gastspiel in der alten Heimat Stuttgart schloss er sich 2002 Zweitligaaufsteiger Eintracht Trier an. 2004 wechselte er zu Fortuna Düsseldorf. 2005 kehrte er zu Eintracht Trier zurück. 2006 wechselte er zum SSV Ulm 1846.

Im März 2008 zog er sich zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres einen Ellenbogenbruch zu und musste daraufhin seine Karriere beenden. Kurz darauf schloss er ein Studium im Fach Sportmanagement erfolgreich ab.