Home
news
quellen
nationalspieler
geburtstage
a
b
c
d
e
f
g
h
j
k
l
m
n
o
p
r
s
t
u
v
w
z
gästebuch
kontakt
club-links

 

 

“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden
und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
(Heiner Stuhlfauth)

Jaouhar Mnari

geboren am 8. November 1976;

Der in Monastir geborene Mnari kam zur Saison 2005/06 von Espérance Sportive de Tunis nach Nürnberg. Sein Stammverein war Union Monastir.

Der mehrfache tunesische Nationalspieler hatte 2005 beim Confederations Cup einen guten Eindruck hinterlassen, den er allerdings in der Bundesliga anfangs kaum bestätigen konnte. Erst nach und nach verbesserte er sich und wurde schließlich in der Rückrunde sogar zu einer Stütze der Mannschaft. Insgesamt brachte er es auf 23 Erstligaeinsätze, bei denen er 1 Tor erzielte.

In der Saison 2006/07 wurde er verletzungsbedingt nur in 22 Erstligaspielen eingesetzt, in denen er 3 Tore erzielte. Insgesamt erwies er sich im defensiven Mittelfeld als starker Rückhalt, dessen Fehlen sich sofort negativ bemerkbar machte.