Home
news
quellen
nationalspieler
geburtstage
a
b
c
d
e
f
g
h
j
k
l
m
n
o
p
r
s
t
u
v
w
z
gästebuch
forum
kontakt
club-links

 

 

“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden
und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
(Heiner Stuhlfauth)

Martin Przondziono

geboren am 11.6.1969;

Przondziono absolvierte von 1994 bis 1996 19 Zweitligaspiele für den Club, in denen ihm      2 Treffer gelangen.

Der in Salzgitter geborene gelernte Kaufmann begann seine Laufbahn beim VfL Salder. Über Eintracht Braunschweig und die Sportfreunde Salzgitter kam er zu Werder Bremen, von wo man ihn nach Nürnberg holte.

1996 wechselte er zum FC Celle, während der laufenden Saison zu Quelle Fürth, 1997 zum VfL Osnabrück, 2000 zu Preußen Münster und schließlich 2001 zum VfB Lübeck. Während der Saison 2002/03 kehrte er nach Münster zurück, wo er 2004 seine Karriere beendete.