Home
news
quellen
nationalspieler
geburtstage
a
b
c
d
e
f
g
h
j
k
l
m
n
o
p
r
s
t
u
v
w
z
gästebuch
kontakt
club-links

 

 

“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden
und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
(Heiner Stuhlfauth)

Matthew Spiranovic

geboren am 27. Juni 1988;

Der australische College-Spieler, der auch die englische Staatsbürgerschaft besitzt, wurde als 18jähriger in der Winterpause der Saison 2006/07 verpflichtet.

Seine letzte Mannschaft war das Australian Institute of Sport.

Sein Stammverein waren die Melbourne Knights. Danach hatte er für Keilor Park, die North Geelong Warriors und Melbourne Victory gespielt.

Seine ersten Spiele für den 1. FC Nürnberg hatte er bereits im Frühjahr und im Sommer 2006 absolviert, wo er zweimal für einige Tage mit der Mannschaft trainierte und dabei in einigen Testspielen eingesetzt wurde.

In der Saison 2006/07 kam er in 8 Erstligaspielen zum Einsatz.